360 Grad MöbelansichtTelefon Icon en
Klettertiere

Climbos – die lustigen und bunten klettertiere von CUBIC

ob bär, reh, hase, tiger oder giraffe… es gibt mich in jeder form und in jeder farbe.
man kann auf mir klettern, sitzen, spielen und so fördere ich die motorische entwicklung bei kindern.
ich passe auf spielplätze, in Gemeinden, auf schulhöfe in kindergärten oder in erlebnisparks, denn ich kann mich in form und größe anpassen, ganz so wie ich gebraucht werde.
das team von CUBIC hilft dir die richtige lösung für dich zu finden!

warte nicht – einfach ausprobieren !

Klettertier Reh
Klettertier Bär

interesse an CUBIC klettertieren?

haben wir ihr interesse an unseren CUBIC climbos geweckt?
beleben auch sie ihre räume und plätze mit individuellen kreativobjekten.
wir informieren sie ausführlich und unverbindlich. lassen sie sich überraschen, was alles möglich ist!